Charlotte Ludwig
Geschäftsleitung
Senior Consultant
+43-1-914 17 44
+43664-1607789
ludwig@prplus.at

 

Mein Beruf PR Beraterin, den ich über alles liebe und in dem ich mit Know-How, Freude und Kreativität meinen Kunden zum Erfolg verhelfe, ist meine Berufung. Ein Blick in die Zukunft ist dafür immer wichtig, den wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.

In meiner Freizeit singe ich gerne und weil ich auch dabei keine halben Sachen mache siehe www.charlotteludwig.at

   
 
 
 
Mag. Katharina Trost
Geschäftsltg Stv.
Senior Consultant

+43-1-914 17 44-13
+43664-8369480
trost@prplus.at

 

Meine Leidenschaft gehört der Kultur – ich liebe es ins Theater, Konzert, Kino etc. zu gehen, aber auch in Museen. Letzteres mache ich von Zeit zu Zeit als staatlich geprüfte Fremdenführerin, wenn ich mit Gästen durch Wien spaziere. Eine wertvolle Erfahrung, die mir auch bei meinen vielen Pressereisen hilft.

   
 
 
 
Julia Unger
Consultant

+43-1-914 17 44-17
+43664-4059157
unger@prplus.at

 

Trotz der Doppelbelastung vom Tourismus-Studium und Job bewahre ich meist einen kühlen Kopf. Im Büro zeigt sich das besonders in stressigen Situationen vor großen Events. Explosiv ist dafür mein Hobby: ich feuere nicht nur zu Silvester gerne Raketen ab.

   
 
 
 
Martina Hopf
Sekretariat

+43-1 914 17 44
+43664-4059156
office@prplus.at
hopf@prplus.at

 

Mich fasziniert die Habsburgerzeit, besonders alles rund um Kaiserin Elisabeth. Wann immer ich neue oder alte Bücher darüber finde, lese ich diese sofort mit großer Begeisterung. Ich gehe außerdem gerne in Musicals und habe ein großes Herz für Tiere. Als „gute Seele“ des Büros kümmere ich mich gerne um alles, was anfällt.

 

   
 
 
 
Mag. Martina Wöss
derzeit in Karenz

woess@prplus.at
 

Meine zwei Kinder Clemens und Lorenz halten mich, derzeit noch rund um die Uhr, auf Trab. Als Organisationstalent punkte ich nicht nur privat mit Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein und bringe so locker alles unter einen Hut.

   
 
 
 
Günther Greul
Freelancer

Projekt-Consultant
greul@aon.at

 

Als längstdienender Fachjournalist im Bereich Tourismus habe ich Glück gehabt, denn mein Beruf ist gleichzeitig mein Hobby. Und das habe ich auch nach meiner Laufbahn als Chefredakteur und Geschäftsführer des größten Fachverlages Österreichs nicht aufgegeben: Neben meiner journalistischen Tätigkeit für die führende Tourismus - Fachzeitung  TAI - Tourist Austria International verstärke ich gerne das Team von PR Plus.

     

 

Martina Bauer
Freelancer
 

 

Als ehemalige Reise-Journalistin freue ich mich, als Textchefin bei PR Plus der spannenden Branche die Treue halten zu dürfen. Seit kurzem schreibe ich auch Märchenbücher. Außerdem habe ich die Seite followyourheart.at ins Leben gerufen und helfe Menschen dabei auf den Ruf ihres Herzens zu hören und ihm auch zu folgen. Teil dieser Arbeit ist das Malen des eigenen Herzensausdrucks. Malen zählt übrigens ebenso zu meinen Hobbys wie Reisen, mein Garten und Philosophieren.

 

PR Plus Grundwerte
Vision

Kommunikation ist ein entscheidender Erfolgsfaktor. PR Plus weiß warum - und vor allem wie! Wir bieten effektive Kommunikation in jeder Situation.

Mission

PR Plus hat das Know-How und den besten Draht zu Medien und Opinion Leaders. Als Botschafter unserer Kunden finden wir jeweils den richtigen Zugang für das optimale Ergebnis. Jederzeit.

Ziele

Wir wollen in allen Bereichen, in denen wir tätig sind, die Besten sein - zu Ihrem Vorteil. Wir entwickeln uns stetig weiter, denn wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.