Pressemitteilung vom 9. Dezember 2021
PR PLUS SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN BEI DEN SIRTAKISCHRAMMELN
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden, Partner, Freunde! 1998, vor 23 Jahren, habe ich die auf Tourismus spezialisierte Agentur PR Plus gegründet. Damals war das Spezialistentum bei PR Agenturen ein Novum. Es gab viele Stimmen die meinten, dass dafür…
[+]
Pressemitteilung vom 1. Oktober 2021
Neustifter Sonntags-Matinee am 7.November
Mit der Bitte um Ankündigung Neustifter Sonntags-Matinee am 7.November 2021 um 12 Uhr GARTENKONZERT mit den Sirtaki-Schrammeln    Stargast: Kurt Strohmer – der Wiener Entertainer  Buschenschank Wolff 1190 Wien, Rathstraße 46 Einlass ab 11.00 Uhr - Musikbeginn 12.00 Uhr Eintritt…
[+]
Pressemitteilung vom 12. August 2021
Pressinfo Stift Klosterneuburg: Mußestunde der Kaisertochter, bis 10.Oktober 21
Mit der Bitte um Ankündigung - Mußestunde der Kaisertochter Eine Inszenierung mit Melanie Thiemer, die Türen zu besonderen Schauplätzen im Stift Klosterneuburg öffnet und bespielt. Mit „Mußestunde der Kaisertochter“ ist die Erzählerin und Kulturvermittlerin mit ihren lebendigen Inszenierungen bereits zum…
[+]
Pressemitteilung vom 28. Mai 2021
Presseinformation: 3.-6. Juni Gartentage im Stift Klosterneuburg, der Eintritt ist frei
Vom 3. – 6. Juni ist der Konventgarten des Stiftes Klosterneuburg, im Rahmen der „Gartentage“ für geöffnet. An die 30 Austellerinnen und Austeller bieten den Besuchern ein vielseitiges Programm. Es gilt die 3-G-Regel zu beachten und der Eintritt ist frei!…
[+]
Pressemitteilung vom 16. Februar 2021
Presseinfo Stift Klosterneuburg: Fotoausstellung “Cheesogramme” bis 31.3.2021 verlängert
Die (geheimen) Universen von Licht und Käse Die Ausstellung „Cheesogramme“, der Fotokünstlerin Natascha Auenhammer, geht in die Verlängerung. Die Werke, voll von experimenteller Spielfreude, sind bis 31. März 2021 in der Stiftsvinothek  Klosterneuburg zu sehen. Die Künstlerin ist am Sa.…
[+]